Seite drucken

4 Tag

07
Feb.
2011

Kaua'i - Ab ins Grüne

Sind auf Kaua'i gelandet. Hier ist alles viel entspannter, schöner und vor allem ruhiger.

Unser Hotel liegt ca. 3km vor Kapa'a. Das Zimmer ist 3mal größer als das in Waikiki. Hier haben wir auch Meerblick gebucht. Mit einem fetten Ford Escape können wir jetzt die Insel unsicher machen. Vom Flugzeug aus, war die Insel schon zu überschauen. Im Inneren nur grüne Berge. Es führen auch keine Strassen dorthin. Mal sehen, ob wir morgen schon den Heli-Flug buchen.

Von der geringen Anzahl von Fotos dürft ihr nicht auf einen ereignislosen Tag schließen. Am Nachmittag haben wir Kapa'a erkundet und mussten auch mal einkaufen. Schon ist es Abend.

Draußen stürmt es ein wenig und der Regen peitscht gegen das Fenster.

Liebe Grüße. Wir freuen uns morgens immer, nach neuen Kommentaren zu lesen.