Seite drucken

21 Tag

24
Feb.
2011

Heute fliegen wir nach Hause.

Noch ein paar letzte Bilder aus dem Paradies. Heute ist die Luft, nach einem nächtlichen Gewitter, besonders klar. Zum Frühstück gehen wir ins rosafarbene Maui Swiss Cafe in Lahaina, wo die Crepes wohltuend europäisch schmecken.

Unser Flug geht erst um 22:00 Uhr. Somit ist noch jede Menge Zeit, für letzte Besorgungen in Lahaina. Irgendwie vergeht die Zeit beim shoppen wie im Flug. Wir wollen noch Paia und etwas weiter an Ho'okipa Beach. Unterwegs halten wir noch an zwei sehr günstigen Punkten zum Whalewatching. Eigentlich hatten wir vor, noch am Strand zu liegen, aber während am Morgen noch die Sonne schien, zieht es sich hier im Norden mehr und mehr zu. Wir verbringen noch etwas Zeit in Paia und fahren früh zum Flughafen.

Die Autoabgabe ist in 10min erledigt. Wir sind nun schon, 1h30min bevor die Check-In Schalter überhaupt öffnen, am Flughafen. Beim Check-In erfahren wir, dass an der Ostküste der USA, Sturmfronten zu massiven Verspätungen führen. Das wirkt sich bis Maui aus und wir werden mit 3 Stunden Verspätung starten. Super, 6h am Flughafen. Ob wir alle Anschlussflüge bekommen ist noch fraglich.

Etwas Gutes hat die Wartezeit.
Wir können unseren letzten Beitrag noch einstellen und uns bei allen bedanken, die mit soviel Interesse unsere Reise verfolgt haben. Vielen Dank für die vielen Kommentare.

Wir sagen „Mahalo“ und bis bald.

Grisu & Dirk

 

Nach 30 Stunden Reisezeit sind wir in Deutschland angekommen - Unser Gepäck leider nicht.